Rene K.
schrieb am 19. Januar 2026 um 18.56 Uhr
Liebe Katja, liebe Edda, liebe Paola,
mit großer Bestürzung und tiefer Trauer habe ich vom Tod eures geliebten Mannes, Sohnes und Bruders erfahren. Auch wenn Pati und ich uns schon lange nicht mehr gesehen haben, hat mich diese Nachricht sehr getroffen, und ich kann es bis heute kaum begreifen. Die Erinnerung an ihn ist mir geblieben.
Es zerreißt mir das Herz, dass ihr diesen schweren Verlust ertragen müsst. Worte können kaum ausdrücken, wie leid mir das für euch tut. Ich hoffe sehr, dass ihr in dieser unfassbar schweren Zeit Menschen an eurer Seite habt, die euch Halt geben, euch zuhören und euch ein kleines Stück Kraft schenken können.
Ich wünsche euch von Herzen viel Stärke, Trost und Zusammenhalt für alles, was nun vor euch liegt.
In stiller Anteilnahme
Rene K.